rauch

FAQ - Aktivkohleservice Heimann

  • Welche Aktivkohle bieten Sie mir an?

    Wir führen Aktivkohlen für verschiedenste Anwendungen, dabei legen wir großen Wert auf gute Qualität die wir von namhaften Herstellern beziehen.

  • Wie sieht Ihr Filterservice aus?

    Wir saugen Ihre Filter direkt in BigBag’s ab. (Keine Verunreinigungen, sauber und staubfrei)

  • Wird die Aktivkohle von Ihnen auch entsorgt?

    Ja, die BigBag’s werden von uns direkt von Ihrer Anlage einer fachgerechten Verwertung zugeführt.

  • Ist Ihr Service regional begrenzt?

    Unsere Serviceleistungen bieten wir im gesamten Bundesgebiet an.

  • Ist Ihr Filterservice auf bestimmte Filtertypen beschränkt?

    Wir haben keine Einschränkung bezüglich des Filtertypes oder Herstellers.

  • Wie erfolgt die Befüllung des Filters mit frischer Aktivkohle?

    Die Befüllung erfolgt direkt aus dem BigBag mit bauseitig beigestelltem Ladegerät, darüberhinaus ist es auch möglich die Aktivkohle in den Filter einzublasen. Bietet sich bei unzugänglichen Filtern an bzw. wenn kein geeignetes Ladegerät vorhanden ist.

  • Bieten Sie nur einen Komplettservice an, oder kann ich auch individuelle Einzelleistungen erhalten?

    Einzelleistungen oder ein wirtschaftliches Gesamtpaket, Sie bestimmen den Leistungsumfang.

  • 1

Sabine Heimann Aktivkohleservice | Siemensstr. 32 | 35638 Leun
Fon +49 (0) 64 73 / 41 15 96 | Fax +49 (0) 64 73 / 41 15 97 | Mobil +49 (0) 173 / 627 59 58 | info@aks-heimann.de